Rückblick: Zinal 2015

Die oekumenische Familienferienwoche in Zinal ist vorbei – sieben Tage in der Bergwelt mit Singen, Tanzen, Kreativität und Brückenbauen auf vielerlei Weisen. Doch dabei soll es nicht bleiben! Die Teilnehmenden und alle interessierten sind herzlich eingeladen, am Sonntag, 18. Oktober um 14 Uhr in der Matthäuskirche zum Rückblick zu kommen: Fotos, Filme und Geschichten warten auf uns und wir können die Woche nochmals gemeinsam durchleben. Wer Fotos gemacht hat oder wer an Fotos interessiert ist, darf sich gerne bei Thawm Mang melden.
Für alle, die schon einen Terminkalender 2016 besitzen, gilt es, das Datum des nächsten Lagers einzuschreiben: vom 9. – 15. Oktober 2016 findet die nächste oekumenische Ferienwoche statt. Bist Du dabei?
DSC_3490
Mehr Informationen zur Ferienwoche auch unter www.oekumenische-ferien.ch.