Monatsprogramm September 2020

  • Tagesablauf: ( Wegen den aktuellen Umständen müssen wir uns der Situation anpassen)

08 Uhr: Morgengebet und anschliessend Morgenessen

12 Uhr: Mittagsgebet

14 Uhr: Nachmittags Programm

18 Uhr: Mitenand-Gottesdienst

6. September 2020, 14.00 Uhr: Besuch im Museum – Im Betrachten eines Bildes entdecken wir vielleicht ein Geheimnis, das uns heute berührt. (Leitung – Klaus) 13. September 2020, 14.00 Uhr: Stoff-Wechsel Film und Bericht über ein beeindruckendes Projekt in Dresden. Wenn Menschen durch Hoffnung vom Himmel im Herzen verwandelt werden – Stoffwechsel im Herzen. (von Anne-Marie) 20. September 2020, 14.00 Uhr: Turm-Besichtigung mit einer Geschichte & Familien Nachmittag Wollten Sie schon immer Kleinbasel von oben sehen? Und eine tolle Geschichte oben auf dem Turm hören? Wir öffnen den Turm und hören hoch über den Dächern von Kleinbasel eine Geschichte. 27. September 2020, 14.00 Uhr: Kreativ-Nachmittag mit Yvonne und Anne-Marie (Malen und über sich selber staunen) Wir werden ein Mal-Workshop mit Yvonne machen. Von Mal-Experten begleitet, staunen wir über unsere Talente. Am 4. Oktober 2020 ist das Sonntagszimmer geschlossen.