Dezember 2019

Im Dezember beginnt das Weihnachts-Gala-Menu um 12 Uhr in der Kirche, das Nachmittagsprogramm folgt um 14 Uhr.

Gang 1: Mittagsgebet
Gang 2: Apéro
Gang 3: Warme Suppe
Gang 4: Salatbuffet
Gang 5: Biblischer Impuls
Gang 6: Warme Speise
Gang 7: Kaffee / Tee und Weihnachtslieder

1. Dezember: Weihnachts-Serie 1 – Frieden
Weihnachtslieder singen: Advents- und Weihnachtslieder zum Mitsingen, davor 7-Gänge-Menü für alle!

8. Dezember: Weihnachts-Serie 2 – Licht
Film-Nachmittag

15. Dezember: Weihnachts-Serie 3 – Freude
Zwischenmenschliche Erfahrungen in der Adventszeit: Einsamkeit und Freundschaft, Dunkelheit und Licht. Wie geht es uns in der Adventszeit? Was ist schwierig? Was gibt uns Kraft und Hoffnung?
Gesprächsnachmittag mit Brigitte und Mirjam.

22. Dezember: Weihnachts-Serie 4 – Hoffnung
Film-Nachmittag

Heiligabend-Feier (bitte anmelden!)
24. Dezember, 17.30 – 21 Uhr
Wir singen Weihnachtslieder und freuen uns über das grösste Geschenk Gottes: Jesus Christus, sein Kommen. “Joy to the world, the Lord has come!”

Am 29. Dezember bleibt das Sonntagszimmer geschlossen!